IRREGULäR - Online-Schüler*innenzeitung

Als Redakteur*in von IRREGULäR gewinnst du Einblick ins journalistische Arbeiten und kannst die Online-Schüler*innenzeitung mitgestalten. Du kannst über schulische oder außerschulische Themen berichten, Interviews führen, Reportagen verfassen, fotografieren, Karikaturen zeichnen, Grafiken anfertigen, das Layout gestalten, die Website betreuen und vieles mehr.

Am besten du machst dir selbst ein Bild. Hier geht es zur Online-Schüler*innenzeitung IRREGULäR: schuelerzeitung.kgs-rastede.de

Die AG ist für alle Jahrgänge und Schulzweige geeignet, man benötigt keine Vorkenntnisse.

Du möchtest bei IRREGULäR mitmachen, hast aber zum angegebenen Termin keine Zeit? Schreib eine E-Mail an schuelerzeitung@kgs-rastede.eu

Diese AG hat noch freie Plätze. Bei Interesse wende dich an die AG-Leitung.

AG-Leitung:
Frau Szyltowski
Jahrgänge:
5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Termin:
donnerstags, 14:30-16:00 Uhr
Wer zum angegebenen Termin keine Zeit hat, kann trotzdem bei IRREGULäR mitmachen. Schreib eine E-Mail an schuelerzeitung@kgs-rastede.eu.
Raum:
Wilhelmstraße, Raum A101