IRREGULäR

geschrieben von: Redaktion IRREGULäR

Eine neue Ausgabe der Online-Schüler_innenzeitung IRREGULäR ist online!

Fünf spannende Beiträge erwarten euch:

Klimastreik in Rastede
Für unsere Fotoreportage haben wir Bele von Fridays for Future bei den Vorbereitungen und während der Demo im September 2023 begleitet.

Fakt oder Fake
In diesem Artikel erfahrt ihr alles, was ihr über Fake News wissen müsst. Dazu gibt es eine Anleitung, wie man Fake News erkennt, und ein Quiz.

Erster Platz beim Schulradeln
Neben einem Bericht über die Siegerehrung in Hannover, gibt es die Ergebnisse der besten Schüler*innen und Klassen der KGS im Überblick und ein Interview mit drei Schulradeln-Stars unserer Schule.

Das große Suchen
In diesem Satirevideo machen wir uns über den ganz normalen Wahnsinn bei der Suche nach dem richtigen Raum lustig. Dazu wurde die KGS in Minecraft nachgebaut.

Es geht um Meer
In unserem Interview erfahrt ihr alles über diese Arbeitsgemeinschaft, die unsere Schule klimaneutral machen will.

IRREGULäR gibt es nur online auf schuelerzeitung.kgs-rastede.de.
Ihr findet die Online-Schüler_innenzeitung auch bei den IServ-Modulen unter "Schüler_innenzeitung". Am besten gleich im Schnellzugriff speichern!

Viel Spaß mit der neuen Ausgabe wünscht euch die IRREGULäR-Redaktion.