So fängt das neue Schuljahr an

geschrieben von: Schulleitung

Am Donnerstag, den 25.08.2022 geht es los:

Jg. 5:

Die 5. Klassen kommen zur 2. Stunde. Die Schülerinnen und Schüler werden auf dem Schulhof um 8.30 Uhr von ihren Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern in Empfang genommen und haben dann von der 2. - 5. Stunde bei ihnen Unterricht.

Von Freitag bis einschließlich Mittwoch hat der gesamte 5. Jahrgang Einlebenstage bei den Klassenlehrerinnen oder Klassenlehrern.

Jg. 6 - 11:

Die Klassen kommen zur 1. Stunde und haben Donnerstag und Freitag Einlebenstage mit den Klassenlehrkräften.

Jg. 12:

Der 12. Jahrgang kommt zur Bücherausgabe in der 1. Stunde (8.00 Uhr). In der 2. Stunde findet in der Aula die Jahrgangsversammlung (Frau Garbe/ Herr Diekmann) statt. Ab der 3. Stunde finden am Donnerstag und Freitag (1. – 6. Std.) Einlebenstage in den Seminarfächern statt.

Jg. 13:

Der 13. Jahrgang kommt zur Jahrgangsversammlung (Frau Garbe/ Herr Diekmann) in der 1. Stunde (8.00 Uhr) in die Aula. In der 2. Stunde findet in R 136 die Jahrgangsversammlung (nur Schülerinnen und Schüler) statt. Ab der 3. Stunde finden am Donnerstag und Freitag (1.- 6. Std.) Einlebenstage in den Seminarfächern statt.