Mediennutzung außer Kontrolle? Infoabend für Eltern am 14.03.2024, 19 Uhr

Wie können Sie als Eltern ihre Kinder im Umgang mit den sozialen Medien begleiten und beschützen? Der Wunsch nach Information und Austausch wurde aus der Elternschaft an uns herangetragen. Ansgar Melter, Amtsleiter der Beratungsstelle für Familien, … ( Schulleitung)

Elternabend in Jahrgang 7 zur Einführung digitaler Arbeitsgeräte im 2. Halbjahr 2023/24

04.10.2023, 19 Uhr, Neue Aula der KGS Rastede Die Informationen richten sich an Erziehungsberechtigte des 7. Jahrgangs aber auch an Interessierte des 5. und 6. Jahrgangs sind herzlich willkommen. Wir wollen Ihre Fragen beantworten, die mit der … ( Schulleitung)

Digitale Welten. Was nutzt Ihr Kind? Elterninformationsabend

Wir laden herzlich ein zu zwei Informationsveranstaltungen für Eltern 21.09.2023, Thema: Smartphone 27.09.2023, Thema: Soziale Netzwerke jeweils 19:00 Uhr Ort: Neue Aula der KGS Rastede Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. „Digitale Welten – Was … ( Schulleitung)

Elternabend JG 7. Tablets

Informationsabend am 04.10.2023 um 19 Uhr, Neue Aula. Bitte merken Sie sich den Termin vor. Eine Einladung erfolgt über ein Elternschreiben. ( Schulleitung)