Wichtige Terminhinweise

geschrieben von: Schulleitung

Zeugnisausgabe am Freitag, 27. Jan., in der 3. Stunde, Schulschluss ist nach der 3. Std.

Am 30. und 31. Jan. sind Zeugnisferien. Am 01. und 02. Februar 23 findet die diesjährige schulinterne Lehrerfortbildung zum Thema „Leitbild der Schule“ statt. Daran nehmen auch Klassensprecherinnen und Klassensprecher sowie einige Elternvertreter teil. Für alle anderen Schülerinnen und Schüler sind es Studientage, die zuhause verbracht werden. In vielen Fächern gibt es Aufgaben, die in diesen Tagen zu erledigen sind.

Die Schülerinnen und Schüler, die im September am Herausforderungsprojekt teilgenommen haben, nehmen am 01. und 02. Feb. am Projekt „Pimp yout town“ teil.

Für die Jahrgänge 5 und 6 gibt es eine Notbetreuung; Anmeldung dazu bitte an feldbreite@kgs-rastede.eu.

Die Schulleitung