Koops

Hast du Lust Teil einer großen Band zu sein, gemeinsam zu proben und Auftritte in und um Rastede herum zu spielen? Dann bist du bei uns genau richtig! Von Rock bis Jazz…von den ganz leisen bis zu den ganz lauten Tönen…von Blues bis Pop… von langsam bis schnell…von Latin bis HipHop…wir spielen alles was Spaß macht und gut klingt! Pack dein Instrument ein und mach mit uns Musik!!!

Leider müssen wir eine Einschränkung vornehmen: Inwieweit es möglich sein wird, Sänger:innen aufzunehmen, müssen wir bei Bedarf und im Einzelfall abklären. Bitte wendet euch einfach an Herrn Körner (knr@kgs-rastede.eu oder persönlich in der Schule).

Proberaum:

Wir proben im Schuljahr 2023/24 immer donnerstags in der 7./8. Std. in Raum 177.

Erstes Treffen

Die Proben der Koops beginnen bereits am 24.8.2023, da wir bereits unseren ersten Auftritt am 9.9. auf dem Ellernfest haben. Wenn ihr neu dazukommen wollt, seid ihr herzlich eingeladen!

Für alle Schüler*innen, die sich in diesem Jahr nicht angemelden, gilt:

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!! Practice, keep on makin' music and don't forget to join us next year! ;)

Diese AG hat noch freie Plätze. Bei Interesse wende dich an die AG-Leitung.

AG-Leitung:
Herr Körner