Nachrichten aus der Schule

Hier stellen sich die Fächer und Fachbereiche vor, aber auch andere Bereiche der Schule berichten.

Bienvenue! und ¡Bienvenidos!

Mit einer sehr gelungenen Moderation auf Französisch und Spanisch begrüßten Kamran, Lilli und Noah die Teilnehmer:innen des diesjährigen Fremdsprachenlesewettbewerbs und die zahlreichen Zuhörer:innen aus den siebten Klassen. Unsicherheit? … ( Kirstin Westerholt)

Spanienaustausch 05. – 15.02.2024

Am Montag, dem 5. Februar, sind wir – zwölf Schülerinnen und ein Schüler begleitet von Frau Eisenmann und Frau Bahlmann - von Bremen via München nach Madrid geflogen. Für einige von uns war es der erste Flug und somit sehr aufregend. Aufgeregt waren … ( Schülerinnen und Schüler der KGS)