Nachrichten aus der Schule

Hier stellen sich die Fächer und Fachbereiche vor, aber auch andere Bereiche der Schule berichten.

Bartholomäus-Schink-Preis 2024

Am Mittwoch, den 8. Mai 2024, warteten wir IRREGULäR-Redakteur innen zusammen mit vielen anderen aufgeregten Schülerinnen vor der Aula. In der 5. und 6. Stunde sollte hier die Preisverleihung für den Bartholomäus-Schink-Preis stattfinden. Diesen … ( IRREGULäR)

Denis Brak mit Angelus-Sala-Preis für besonders gute Leistungen in Chemie geehrt

Für herausragende Leistungen im Fach Chemie hat Denis Brak (10C3) den Angelus-Sala-Preis verliehen bekommen. Dieser wird jedes Jahr durch die Universität Oldenburg im Namen der Gesellschaft deutscher Chemiker (GDCh) an eine Schülerin oder einen … ( Martin Fach)