Nachrichten aus der Schule

Hier stellen sich die Fächer und Fachbereiche vor, aber auch andere Bereiche der Schule berichten.

Sprechtag für Schüler:innen und Erziehungsberechtigte am 08.02.2024

Nach den allgemeinen Sprechtagen im November findet am 08. Februar ein besonderer Sprechtag statt. Hier können Fragen und Sorgen, die z.B. im Zusammenhang mit dem Halbjahreszeugnis, Problemen bei der Selbstorganisation, Sorgen oder Bedenken im … ( Schulleitung)

Zeugniskonferenztermine im Januar 2024

Eine Übersicht über die Termine der Zeugniskonferenzen finden Sie hier. ( Schulleitung)