Bienvenue à la soirée française !

Am 28. Juni 2023 um 18 Uhr, eine Woche vor den Sommerferien, fand im Forum der Feldbreite der französische Abend der Klasse 06B3 (im Schuljahr 2023/2024 Klasse 07B3) und deren Französischlehrerin Frau Böttner-Kutz statt. Die Eltern, Geschwister und … ( Delia Böttner-Kutz)

Spanischer Abend der Klasse 06A3

„¡Bienvenidos!“ hieß es am 27. Juni 2023 um 18 Uhr für die Eltern, Geschwister und Freunde der Klasse 06A3 (im Schuljahr 2023/2024 Klasse 07A3). Die Klasse und ihre Spanischlehrerin Frau Böttner-Kutz hatten zu einem spanischen Abend, der … ( Delia Böttner-Kutz)

Das Herausforderungsprojekt 2023 startet